Kein Schnee weit und breit

So schön kann Winter in meinem kleinen Dorf sein.

Gestern habe ich auf den angekündigten Schnee gewartet. Er kam nicht.

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit wünsche ich mir Schnee. Meistens kommt er nicht. Also habe ich in älteren Schneebildern gekramt  😉 Die Fotos sind aus dem Jahr 2010. Schön schaut´s aus, gell.

 

Die kleine Kirche St. Georg im Schneezauber, man sieht sie kaum noch durch die verschneiten Bäume. Oder der Moorexpress auf seinen Winterfahrten, auch dem schnuckeligen  roten Zug steht eine Schneelandschaft gut.

Meine Blogaktivitäten lagen und liegen derzeit ein wenig auf Eis, irgendwie fehlt mir die nötige Power. Ich hoffe auf baldige Besserung und wünsche Euch eine besinnliche Vorweihnachtswoche.

Liebe Grüße

Maren

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Responses to Kein Schnee weit und breit

  1. So tolle Bilder. Ich wünsche Dir mal wieder Schnee!

  2. Wirklich schöne Winter Bilder. Da hat man lust auf weiße Weihnachten. Ich wünsche dir ein frohes Fest und ein erfolgreiches neues Jahr. Lg Andrea

  3. Tolle Bilder. So schönen Winter möchte ich auch. Ca. drei Flocken hatten wir hier schon.

  4. hsevecke sagt:

    Wunderschööööön 🙂

  5. sehr schön , vorallem das letzte mit dem Schienenbus !!!

  6. Fotohabitate sagt:

    Die Fotos sind sooooo schön liebe Maren! Gestern flogen ein paar zarte Flocken aus dem Himmel, aber auch in H blieb nichts liegen. Gönn‘ Dir doch die Ruhe und das Nichtstun! Die Power wird wieder von ganz alleine kommen. Kenn ich auch!
    LG Simone ✨✨✨

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s