Erinnerungen sterben nie…

Ein Spaziergang an der Hamme aus dem Jahre 2007

Und im Archiv so frisch wie neu geblieben  😉

Das Teufelsmoor – ein Wintermärchen.

Dabei stelle ich wieder fest, im Archiv lauern wahre Schätze aus vielen Jahren fotografieren im Teufelsmoor und anderswo…

Unser geliebter Border Collie ist allerdings seit 2 Jahren schon nicht mehr bei uns.

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Responses to Erinnerungen sterben nie…

  1. o)~mm sagt:

    Eine zauberhafte Winterwelt eingefangen!

  2. Marie sagt:

    Wow. Einfach Wow!

  3. hsevecke sagt:

    Selbst wenn wir vergessen, die Fotos im Archiv rufen die Erinnerungen wieder wach! Das war damals glaube ich nur dieser eine Tag in der Vorweihnachtszeit … traumhaft schön aufgenommen von dir !
    LG Helga

  4. wasserundeis sagt:

    Na zum Glück sterben Sie nie! Tolle Bilder! Wird Zeit für eine Wiederholung :-).

  5. Wunderschön. Kein Wunder, dass man sich an solche Anblicke lange erinnert. Ich habe auch Winterbilder im Archiv, wo ich mich heute beim Anschauen frage, ob das wirklich hier war.

  6. Einfach zauberhaft schön!

  7. Werner sagt:

    Eine traumhafte Winterlandschaft, die ebenso traumhaft abgelichtet worden ist.👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s