Watt´n Wetter

Das Wochenende verspricht traumhaft zu werden. Einen Vorgeschmack gab es schon gestern. Zeit für einen Ausflug an die Küste. Wremen mit dem fotogenen Kutterhafen und dem Leuchtturm „kleiner Preusse“ ist ein fotografischer Leckerbissen bei jedem Wetter und eine Wohltat für Körper und Seele. Jedenfalls im Winter wenn man dort fast allein ist in der frischen, salzigen Nordseeluft.

Gestern hatten wir Windstille und auflaufend Wasser zum Sonnenuntergang. Vögel flogen  zu ihren Schlafplätzen und in der Außenweser war der Leuchtturm Robbenplate gut zu sehen. Die Welt wirkte so absolut friedlich. Der Himmel färbte das Wasser orangerot, das Watt schimmerte bläulich, so unwirklich und doch so zauberhaft. Dazu die Rufe der Vögel. Ich glaube, heute fahre ich wieder dort hin.

Euch auch ein schönes Wochenende

*

Klick ins Bild für eine größere Ansicht

*

Nachtrag: ich habe in meinem Archiv gekramt und Wremenfotos vom 1. März 2018 gesucht. Damals hatten wir eine eisige Kälte und fiesen Ostwind. Und so ganz anderes Licht…

Sag ich doch, Wremen ist immer ein Highlight und das nicht nur für Fotografen 😉

 

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Watt´n Wetter

  1. o)~mm sagt:

    Allerfeinste Lichtmalerei, da macht das Fotografiren gewiss Freude!

    Beste Grüße,
    Syntaxia

  2. Fotohabitate sagt:

    Großes Kino! Lass die Seele baumeln, liebe Maren! Viel Spaß..

  3. Traumhafte Bilder. Schönes Wochenende!

  4. Huppsi sagt:

    Wunderschöne Bilder!

  5. hsevecke sagt:

    Tolle Lichtstimmungen !
    LG + ein schönes Foto-Weekend
    Helga :-9

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s