Zoo am Meer

Mit den Kiddies (Enkeln) bei Traumwetter  im Zoo am Meer in Bremerhaven an der Waterkant.

Immer wieder gerne….

Und der Basstölpel war genauso neugierig auf uns wie wir auf ihn. Insgesamt genossen wir alle das herrliche Frühlingswetter im Februar. Pinguine bauen schon Nestlein, nur dem Eisbären Lloyd schien es schon zu warm zu sein, er ruhte im Schatten, während seine Geliebte Valeska gar nicht zu sehen war. 😉

*

Klick ins Bild für eine größere Ansicht.

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Zoo am Meer

  1. hsevecke sagt:

    Wie schön!
    Gruß Helga

  2. Ein Basstölpel… da habe ich jetzt kurz gegrübelt, was ich da sehe. Witziges Bild.

  3. Die Perspektive des Basstoelpel-Fotos ist sehr gut gelungen!

  4. Wie kam es, dass Valeska nicht zu sehen war? Hast du mal gefragt?

  5. Fotohabitate sagt:

    Klasse Bild von unten 🙂

  6. wasserundeis sagt:

    Das Bild vom Basttölpel ist dir super gelungen. Ich mag den kleinen Zoo sowieso. Für die winzige Fläche kann er sich wirklich sehen lassen – denn drinnen kommt es einem viel größer vor.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s