Vor dem Sturm ist nach dem Sturm

Wir hatten einige stürmische Tage an der Küste und im Teufelsmoor und ein fieser Kindergartenvirus hat mich auch irgendwie gelähmt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit ein paar ruhigen mentalen Bildern aus Wremen – aus der Zeit vor den Märzstürmen.

*

Der Frühling läßt sich nicht aufhalten, die Singdrossel ist eingetroffen – mein Wecker  😉

 Mein Wecker ist wieder da

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Vor dem Sturm ist nach dem Sturm

  1. o)~mm sagt:

    Gute genesung weiterhin! Tolle Stimmungsbilder. Hier ist die Singdrossel auch sehr aktiv, geweckt werden wir jedoch vom Amselmann.

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

  2. Fotohabitate sagt:

    Den Wecker würde ich mir auch gerne mal ausleihen! 😁

  3. Schöne, Ruhe ausstrahlende Bilder!

  4. Werner sagt:

    Es schöne stimmungsvolle Fotos.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s