Fotoshooting in Bremen

Von Blütenträumen, Kleiderträumen und cooler Archtiktur …

Das alles paßt bei sonnigem Frühlingswetter doch perfekt zusammen.

*

Ich liebe sonnige Frühlingstage. Man muss auch mal raus aus dem Moor, rein in die Stadt 😉

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Fotoshooting in Bremen

  1. Wow, diese Blütenpracht! Und irgendwie habe ich beim dritten Bild an ganz was anderes gedacht… kicher… ich habe da einen Stierkämpfer gesehen. Nicht fragen, woran ich morgens denke. 😉

  2. wasserundeis sagt:

    Ich freu mich schon wenn in ein paar Wochen alles in Blüte steht, das Gras grünt und die Vögel singen. Der Frühling ist mit Abstand die schönste Jahreszeit.

  3. Witzig, ein gleiches Brautpaar sah ich vor zwei oder drei Tagen am Park Hotel. Ich hab die Fotos aber gelöscht, weil ich keinen Ärger haben will. Personen ungefragt ins Netz stellen kann ja sehr unangenehm werden, selbst wenn man die Gesichter unkenntlich macht.

    • Ich war einige Jahre Admin in der fc und habe noch immer gute Kontakte. Streetfotografie zählt weiterhin zum Kunstbereich und ist ausgenommen. Streiten kann man sich allerdings, was ist Street und was nicht. Grüsslies

  4. o)~mm sagt:

    Oh ja, das macht Laune! So eine tolle üppige Blüte!

    Beste Grüße,
    Syntaxia

  5. hsevecke sagt:

    Das sieht ja toll aus 🙂
    LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s