Alle lieben Gänseblümchen

Leben allein genügt nicht, sagt der Schmetterling.

Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.

 

(Hans Christian Andersen)

 

*

Es regnet sanft, der Mai ist nicht mehr weit, die Bäume schlagen aus, es grünt und blüht überall. Anders als in früheren Jahren scheint sich in diesem Jahr jedermann über den Regen zu freuen 😉

Die Schmetterlinge allerdings haben Pause bis die Sonne sie wieder aus ihren Verstecken lockt…

(Gartenreport)

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Alle lieben Gänseblümchen

  1. PEPIX sagt:

    Ich liebe sie auch, die kleinen Daisies!

  2. ulikloes sagt:

    wunderbare Bilder, getoppt durch den Maikäfer, LG Uli

  3. wattundmeer sagt:

    So schön – der Hans Christian Andersen und die Bilder dazu 🙂

  4. Ich gehöre zu diesen „allen“ die sie lieben!

  5. hsevecke sagt:

    Oh, sogar einen Maikäfer hast du gefunden 🙂
    Gruß Helga

  6. Wow, ein Maikäfer. Ich habe schon ewig keinen mehr gesehen. Aber immerhin Gänseblümchen. 😉

  7. hsevecke sagt:

    Oh, sogar einen Maikäfer hast Du im Garten 🙂
    LG Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s