Sie sind wieder da….

.. und genießen die ersten richtig warmen Tage – Sommer 2019 kann kommen, oder besser gesagt – der Sommer ist endlich da.

 

Insgesamt 4 Babyringelnattern konnte ich am Teich sichten, sie haben den Pulk Kaulquappen ganz schön aufgescheucht.  Die Mutter aller Ringelnattern in meinem Garten liess sich allerdings noch nicht blicken.

Zur Erinnerung:

Ich schreibe auch gar nicht viel – das Wetter ist einfach zu schön. Genießt die Sonne …

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Sie sind wieder da….

  1. acercampestre sagt:

    So schöne und harmlose Tiere!

  2. Fotohabitate sagt:

    Toll, dass du das erleben kannst!

  3. Ui, wunderschön. Wenn ich mal zufällig auf eine stoße, wartet die leider immer nicht, bis ich sie fotografiert habe.

  4. Anna sagt:

    Wie toll! Ich habe noch nie eine gesehen.
    Genieße auch Du die Sonne!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s