2020 kommt schneller als man denkt

 

Ich bin ja jedes Jahr wieder fix  gespannt auf meinen großen Worpswede Kalender. Bereits ein Jahr vorher im Herbst stelle ich Bilder für den Kalender zusammen und schlage sie dann dem Verleger vor und in jedem Jahr sucht der Verleger andere Fotos von mir für den besagten Kalender aus. Geschmäcker sind halt verschieden und das ist auch gut so.

Ich hoffe, Euch gefällt der Kalender, so wie er ist.

Verlag Atelier im Bauernhaus, Fischerhude

http://www.atelierbauernhaus.de/Atelier_im_Bauernhaus/Kalender/Seiten/K217_Landschaft_Worpswede_2020.html

*

So ganz nebenbei habe ich heute im Calvendo Verlag einen Worpswede Landschaftskalender mit meinen Infrarot Fotos genehmigt bekommen. Man gönnt sich ja sonst nichts – Infrarot ist in jedem Sommer mein Steckenpferd, nach den Makros natürlich und Calvendo darf jeder kostenlos. Und ist ganz einfach ….

Wer´s noch nicht kennt – hier der Link und dann ran an Eure Fotowerke.

https://www.calvendo.de/

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to 2020 kommt schneller als man denkt

  1. Becky sagt:

    Sehr schöne Bilder. 🙂

  2. Fotohabitate sagt:

    Tolle Arbeit, liebe Maren!!

  3. Stimmt, steht praktisch schon vor der Tür. 😉 Der Kalender ist wieder toll. Wenn wir mal alle Möbel haben und wissen, wo wir einen hinhängen können, hat der echt Chancen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s