Lichterglanz auch zwischen den Feiertagen

Ein Bremerhavenbummel zur blauen Stunde.

Ich genieße das kalte Wetter, endlich wieder die Sonne sehen. Hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage so knackig kalt und sonnig.

Sylvester ist nicht mehr fern und mit ihm die leidige Knallerei.  Ich drücke ganz besonders Bremerhavens Eisbärenbabys die Daumen. Habe gelesen, Mama Valeskas Bruthöhle wird vorsorglich ganztägig mit Musik beschallt. Auch bei uns im Wald wäre es wünschenswert, käme seitens der Regierung ein striktes Böllerverbot. Im Namen aller Tiere. Vom Feinstaub reden wir hier draußen auf dem platten Land weniger.

Klimahaus und Havenwelten Hotel. Ja an der Waterkant hat sich Bremerhaven in den letzten Jahren sehr verändert und jede Menge Lichter leuchten dort. Neubauten prägen das Bild des Neues Hafen, wo noch vor gar nicht langer Zeit Brachland war. Ein Spaziergang einmal um Neuen Hafen oder auf dem Weserdeich ist immer gut für die Seele und Gemüt.

Ich wünsche Euch mit diesen bunten Bildern einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir schlittern in ein neues Jahrzehnt. Möge es ein friedliches Jahrzehnt werden. Fühlbar sicher schon für jeden – unsere alte uns bekannte Welt ist im Umbruch. Wohin das führen wird  – niemand weiss es so genau…..

Bis zum nächsten Jahr ..

See you und kommt gut rüber.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Lichterglanz auch zwischen den Feiertagen

  1. Liebe Maren, wunderbare blaue Fotos! Beste Wünsche für das Neue Jahr Günter

  2. hsevecke sagt:

    Was für wunderbare Blaue-Stunde-Fotos! Wusste gar nicht, dass es wieder Eisbärennachwuchs gibt. Wie schön! Bis morgen!
    Lg Helga

  3. Wunderbare Bilder! Einen guten Rutsch und alles gute und immer gutes Licht für 2020.

  4. Traumhafte Bilder!
    Und ja, es ist zu hoffen dass sowohl das neue Jahr, wie auch das neue Jahrzehnt, endlich ein fuer die ganze Welt friedliches sein werden!
    Hoffen kann man ja….
    Viele Gruesse aus Kanada und einen guten Rutsch!
    Christa

  5. wasserundeis sagt:

    Ganz tolle Bilder :-).

  6. Dann rutsch man schön rein ins Neue Jahr.
    Herzliche Grüße, Brigitte

  7. Werner sagt:

    Liebe Maren , mit den Abendaufnahmen ist dir eine perfekte Fotoserie gelungen .👍👍👍Ich wünsche auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  8. zimjoa sagt:

    Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Sehr schöne Aufnahmen 👍

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s