Faszination Infrarotfotografie

Die Bilder hängen und ab Montag kann gucken kommen, wer mag und irgendwie hier in der Nahe ist.

 

Wo: im Rathaus in Osterholz Scharmbeck

Wann: zu den im Plakat angegebenen Öffnungszeiten.

Rathaus Osterholz-Scharmbeck

 

*

Infrarotfotografie verwandelt den Sommer in eine winterweiße Märchenlandschaft. Alles was grün ist, wird weiss.

Und da wir hier immer seltener Schnee bekommen, ist das doch ein schöner Anblick. Ich zeige bis zum 14. Februar eine kleine Auswahl meiner infraroten Lieblingsbilder.

Käseglocke Worpswede

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Faszination Infrarotfotografie

  1. Viel Erfolg für die Ausstellung!

  2. Becky sagt:

    Wow, das sieht echt toll aus!
    Viele Grüße, Becky

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s