Haubenmeisen

Minirückblick zur Stunde der Wintervögel …

Aus zwei Stammgast – Haubenmeisen wurden erfreulicherweise in diesem Jahr vier Federbällchen, die zur Zählung vorbei schauten. Und die sind doch wirklich knuffig, gell….

Enjoy…

Vom Wetter will ich gar nicht erst anfangen 😉

 

Osterholzer Kreisblatt – Haubenmeisen

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Haubenmeisen

  1. Die kleinen Punks sind total süß. Ich freue mich auch immer, wenn ich eine sehe.

  2. Bruno von Bülow sagt:

    Schöne Bilder!

  3. Das Kind hatte mir schon erzählt, dass ein Haubenmeisenfoto von dir im Kreisblatt war. Supi!

  4. Ich freue mich mit dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s