An der Nordseeküste

… wird es hoffentlich nicht wieder so stürmisch, nass und gefährlich ..

Wremen

Ich habe mal ganz tief im Archiv gekramt und Fotos eines Orkans gefunden, der die Nordseeküste im März 2008 traf. Damals gab es meinen Blog noch nicht.

Auch hier bei uns im Kiefernwald bin ich längst nicht mehr so entspannt wie früher, wenn ein Sturm aufzieht.  Die Unwetter werden heftiger und unberechenbarer.  Ich drücke Euch allen die Daumen, vielleicht wird Sabine ja nicht so schlimm wie angekündigt, schaunmermal.

Paßt auf Euch auf und viele Grüße zum Sonntag.

 

Dorum Neufeld

 

Mee(h)r Nordseeküste

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to An der Nordseeküste

  1. wasserundeis sagt:

    Ich denke es wird nicht allzuschlimm bei uns hier oben. Ich freue mich jedenfalls schon auf die kleine Sturmflut morgen Mittag.

  2. Ich kann nur mit Windstille, aber immerhin mit minus 30 Grad aufwarten! Wobei mir das eigentlich lieber ist, als ein aufziehender Sturm.
    Ich hoffe, dass deine Kiefern alles gut überstehen – aber vor allem auch, dass keiner von euch zu Schaden kommt!
    Viele Grüsse
    Christa

  3. Hier, kurz vor Usedom, ist es momentan etwas wingig, von Sturm kann keine Rede sein.

  4. Auch für dich sind die Daumen fest gedrückt. Langsam wird es windiger hier und die Vögel kommen noch schnell das Bäuchlein voll schlagen.
    Vier männliche Gimpel und drei weibliche hab ich gerade gleichzeitig gesehen. Das ist selten.
    Alles Gute, passt gut auf euch auf 🌬

  5. Hallo Maren, da war ja richtig Land unter. Bin gespannt wie es in Hamburg wird, der Fischmarkt wird bestimmt auch wieder überflutet. Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s