Es war laut, es war bunt – es war der 35. Bremer Samba Karneval

.. und immer muss man wegen der DGSVO darauf achten, ja kein Publikum mit aufs Bild zu bekommen. Und ich kann Euch versichern, es war voll. Die Menschen standen überall am Wegesrand in mehreren Reihen dicht gedrängt. Viele hatten sich verkleidet und tanzten im Samba Rhythmus. Man konnte sich dem Ryhthmus aber auch so gar nicht entziehen 😉

Hier ein paar Bilder, ich bin erschöpft und lasse das Geschehen, die Sambatrommeln, die Farben und das Frühlingswetter noch ein wenig nachwirken. Das Wetter echt war göttlich, die Sonne schien, es war mild, ein Frühlingstag im Februar.

Ja, ihr schaut richtig, Vader Abraham und seine Schlümpfe waren auch da 😉

Das dicke Sparschwein des Karneval Vereins ist hoffentlich gut gefüllt worden.

Noch mehr Samba Karneval Fotos im Link

Habt ein schönes Restwochenende.

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to Es war laut, es war bunt – es war der 35. Bremer Samba Karneval

  1. Hansedeern sagt:

    Moin Moin Maren,
    einen tollen bunten Blog betreibst du. Ich habe mich mal bei dir verewigt. Ich freue mich auf neue Makros und Bilder aus dem Teufelsmoor.
    Liebe Grüße sende,
    Britta

  2. Was für ein tolles Spektakel! Und großartige Fotos, die du da eingefangen hast – Chapeau!
    Grüße aus Stuttgart, Karin

  3. JulieM sagt:

    Mutig, da hinzugehen…mir war das zu voll.

  4. Sieht toll aus und gefällt mir viel besser als der „Helau-Karneval“.

  5. Was für eine überwältigende Farbenpracht!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s