Wasserscheu

Eigentlich sollte dieser Post am 27.2. dem internationalen Tag des Eisbären erscheinen. Ich habe aber erstmal beim Zoo am Meer nachgefragt, ob ich das so veröffentlichen darf. Und heute kam dann die Genehmigung zur nichtkommerziellen Veröffentlichung.

Man weiss ja nie in Zeiten bei DSGVO.

Bin gespannt, wie sich die beiden lütten Eisbärenmädchen bei ihren ersten öffentlichen Auftritten demnächst verhalten werden im Zoo am Meer. Lale jedenfalls weigerte sich damals, in den Pool zu springen 😉

Kommt gut durch die neue Woche.

*

Klick ins Bild für eine größere Ansicht.

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Wasserscheu

  1. wasserundeis sagt:

    Ich freu mich auch schon auf die beiden kleinen.
    Wozu braucht man denn da einen Genehmigung?

  2. Die Genehmigung habe ich GsD schon seit Langem und bei den Fotoaufnahmen konnten wir nebeneinander gestanden haben.
    Guck doch mal in die Exif Daten wann genau du sie aufgenommen hast 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s