Flugverkehr

 

Zur Zeit fliegen Singschwäne über unsere Region gen Norden und Osten.Es sind wunderschöne Vögel und ihr Gesang spendet zumindest mir irgendwie Trost.

Ein paar Flugstudien zeig ich – mit den besten Wünschen  für ein entspanntes Wochenende. Den Himmel zu beobachten, das geht immer und kann ein bisschen wie Meditation sein. Ob allerdings überall Schwäne, Gänse oder andere gefiederte Gäste vorbei kommen, das steht in den Sternen.

Bleibt gesund und munter, denkt positiv. Es kann alles nur wieder besser werden.Die Schwäne werden im Herbst wieder hier sein und das Leben wird seinen normalen Gang gehen.

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Responses to Flugverkehr

  1. Beeindruckend – und hoffen wir mal, dass im Herbst, wenn sie wieder in die andere Richtung ziehen, alles besser sein wird!
    Viele Grüsse
    Christa

  2. Wunderschön. Ich habe die leider noch gar nicht live gesehen.

  3. Ich liebe diese singenden Schwäne. Leider bin ich mit meiner Kamera immer viel zu langsam. Deshalb erfreue ich mich an Deinen wunderschönen Bildern!

  4. so edel, schön, „rein“, grazil!
    Tolle Bilder!
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Liebe Grüße
    Ines

  5. zimjoa sagt:

    Sehr schön! Bei uns zieht leider kein Singschwarm lang. Genau betrachtet – im Südosten der Republik zeigt sich gar nichts am Himmel …

    • Dann schau den weissen Wolken nach – gab mal irgendwann so einen Schlager – fällt mir gerade ein. Ups – den hab ich jetzt wohl den ganzen Tag im Ohr. Grüsslies und bleib gesund – Maren

      • zimjoa sagt:

        Hmm, nicht mal die weißen Wolken haben wir am Himmel 😅. Aber die ersten Insekten erfreuen sich an den Kirschblüten . Schönes Wochenende Achim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s