Farbenmix – Colours of Nature

Sie fahren voll auf Pink ab. Und genau wie die Modebranche scheinen die Grünwidderchen genau zu wissen, daß Türkis äußerst gut mit Pink harmoniert 😉

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich in diesem Jahr wieder einen kleinen Bestand Kuckucks-Lichtnelken auf einer Wiese gefunden. Und wo diese Blume ihre zarten Blüten öffnet, da sind Grünwidderchen nicht weit. Noch – Gott sei Dank.

Grünwidderchen sind Nachtfalter, aber der Kuckucks-Lichtnelke können sie nicht widerstehen, also naschen sie auch an sonnigen Tagen und lassen sich nicht von Fotografen stören.

Ein Pfingstspaziergang in der Natur ist definitiv entspannend.  In diesem Jahr ist es in den geschützten Mooren leider wieder viel zu trocken und Moore und ihre speziellen Pflanzen lieben es nass.

Eine Wiese wie diese ist atemberaubend schön, gell…

Laßt es Euch gut gehen im Monat Juni.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Farbenmix – Colours of Nature

  1. rberndt sagt:

    Wow, diese brillianten Farben der Falter!

  2. Wunderschön, die Grünwidderchen wissen wirklich, wo sie gut aussehen.

  3. zimjoa sagt:

    Phantastisch! Schön, daß du so häufig draußen bist und tolle Bilder mitbringst und mit uns teilst. Einen schönen Abend!

  4. Kuckuckslichtnelke habe ich gerade bei meiner Bekannten am Teich gepflanzt. Gab es im Baumarkt. Die Grünwidderchen habe ich noch nie gesehen. Sieht toll aus, diese Kombination.

  5. Diese Farbkombination ist schon toll – und Deine Bilder auch.

  6. Die Natur ist schon Meister im Zusammenstellen von Farben!
    Viele Gruesse
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s