Sonntagsspaziergang in Worpswede

Worpswede – Bergstraße 

Immer wieder gerne – und am liebsten morgens früh, noch vor 10 Uhr. Und gestern war die Luft so rein und frisch, der Himmel so blau, der Duft der Rosen bezaubernd.

Die Infrarotkamera mußte mit, das war klar bei dem strahlenden Sonnenschein. Und so war die Zionskirche ein gutes Motiv (mal wieder und immer wieder). Zwei Kameras zu schleppen, das ist natürlich doof, aber leider nicht zu vermeiden, wenn man bei Infrarot nicht mit den lästigen Filtern arbeiten mag.

Zionskirche

Mein Worpswede Postkartenkalender 2021 ist übrigens druckfrisch erschienen und erhältlich beim Verlag Atelier im Bauernhaus, im Buchhandel und natürlich auch online bei (na bei wem wohl) 😉

Worpswede 2021 Postkartenkalender – Landschaft im Licht

Und wenn es im Jahr 2022 wieder einen Kalender mit meinen Fotos geben soll – tja, dann werde ich wohl nicht zum letzten Mal in Worpswede und umzu gewesen sein.

Kommt gut durch die neue Woche….

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Responses to Sonntagsspaziergang in Worpswede

  1. bernhard1965 sagt:

    Oh, eine weitere IR-Fotografin. Sehr schön.

    LG Bernhard

  2. Hansedeern sagt:

    Worbswede ist so ein schöner, kleiner Ort.
    So verträumt und die Hochburg der Maler….
    Ich muss auch mal wieder dort Lustwandeln, denn deine Bilder
    wecken Sehnsüchte!

    Lieben Gruss sende,
    Britta

  3. Dein Infrarotbild strahlt Kuehle aus, die wir uns im Moment wuenschen, nachdem sich seit Tagen die 30-und-mehr Grad hier jagen!
    Viele Gruesse und hab eine schoene Woche!
    Christa

  4. Becky sagt:

    Gerade diese Infrarotbilder sind immer wieder spannend und toll!

  5. hsevecke sagt:

    Sehr idyllisch 🙂
    Gruß Helga

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s