Und da ist sie schon

Die 100derste Blaumeise 😉

Und wie schön, dass sich auch die Haubenmeise wieder am Futterplatz zeigt. Sie war den ganzen Sommer abwesend. Heute Vormittag lockte der Sonnenschein mich hinaus in den Garten, für Anfang November ist es sehr mild. Goldener Novembertag.

Schaunmermal, was die Zukunft so bringt.

Einen schönen Restsonntag wünsche ich.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Und da ist sie schon

  1. Blaumeisen sind immer niedlich und werden nie langweilig. Die Haubenmeise ist aber auch sehr hübsch.

  2. Fotohabitate sagt:

    Von denen kann man nie genug bekommen!! 😊

  3. Und jetzt warten wir auf die 101ste ……😉🙂
    Viele Grüsse
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s