International Bird Day

Habe eben gelesen, dass heute International Bird Day ist, also der Internationale Vogeltag.

Da schieb ich doch noch schnell ein paar Vögel hinterher und erinnere an die Stunde der Wintervögel am kommenden Wochenende.

Wintergoldhähnchen und Kernbeisser sowie Amselmädchen und Dompfaff wollten aufs Bild 😉

Morgen soll es bei uns schneien, zu 90 % sagt mein Handywetter.

Na denn…

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to International Bird Day

  1. Toi toi toi für den Schnee, ich hoffe, es klappt.
    Hübsche Vögelchen, natürlich wollten sie noch gezeigt werden 🙂
    Liebe Grüße
    Ines

  2. Hier ist auch Schnee ankündigt, lassen wir uns überraschen.

  3. wattundmeer sagt:

    Ich denke, Du magst Schnee und drücke Dir die Daumen! Vielleicht reicht es ja sogar für ein paar schöne Bilder…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s