Schnee !!!!!!!!!!!!!!

Wow – heute früh war er da – SCHNEE. Mickrig zwar, aber den Kiddies reichte es für einen Schneemann im Garten und Schneeballschlachten lagen auch drin. Ein bisschen Glück im Dauerlockdown.

Unsere Mitbewohner, Großfamilie Maulwurf,  hatten wieder überall ordentlich gewütet und Erdberge erschaffen, was den Schneemann ein wenig anschwärzte. Außerdem war der Schnee fies nass, der dicke nasskalte Mann drohte umzufallen und mußte dringend im Unterbau abgestützt werden. Noch steht er 😉

Der Hund immer dabei und auch eine Haubenmeise fragte sich, was da im Garten so passiert.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Responses to Schnee !!!!!!!!!!!!!!

  1. Immerhin, besser als gar nichts. 🙂 Und dieser wunderschöne Hund.

  2. Fotohabitate sagt:

    Nix, 😢 nur auf den Dächern ein Hauch von weiß

  3. Dann hast du doch wenigstens ein bisschen was von der weissen Pracht erhalten!
    ❄️❄️❄️❄️
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Ich möchte auch Schnee !😉

  5. hsevecke sagt:

    Groß geworden Eure Enkelkinder :O Na, hoffentlich bleibt der Schneemann noch ein bißchen standhaft 😉 LG Helga

  6. Schön, hat ja doch geklappt mit dem Schnee bei Euch. Hier bleibt es leider bei unangenehmen Schneeregen – aber der Winter ist ja noch nicht vorbei…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s