Momentaufnahme

Ein Auge ist weg, aber noch hält sich unser Schneemann von vorgestern tapfer aufrecht. Derweil unsere Maulwurf Großfamilie weiter wütet.

Vögel zählte ich gestern, die Amsel führt den Reigen an mit Stück 7 an der Zahl.

Eichhörnchen sollten wir ja nicht mitzählen 😉

Ja und im Corona Lockdown hat man gefühlt viiieeel mehr Zeit.

Schönen Sonntag noch..

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Momentaufnahme

  1. hsevecke sagt:

    Schneemann gibt alles, um standhaft zu bleiben !
    Eichhörnchen möchte bestimmt auch mitgezählt werden 😉
    Gruß Helga

  2. Ohje, der Schneemann… 🙂 Bei den Maulwürfen scheint gerade die beste Zeit für Großprojekte zu sein.

  3. Oh, der kleine Schneemann schaut schon sehr mitgenommen aus! Wie lange er wohl noch durchhalten wird?
    Viele Grüsse
    Christa

  4. Ein tapferer Schneemann und ein entzückendes Eichhörnchen….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s