Mondsüchtig

Nein, mondsüchtig bin ich nicht, aber ich bin gerade blind auf dem Fotografenauge. Zwar singen die Vögel draußen schon den Frühling herbei, aber er will hier im Wald noch nicht so richtig kommen. Meine Krokusse sind abgefressen, von wem auch immer und Schneeglöckchen hab ich schon sooo oft fotografiert, da fehlt der Spaß an der Freude.

Die  vergangenen Winterwochen brachten Motive in Hülle und Fülle. Und jetzt – meine schneeverwöhnten Augen finden nun nichts. Pause …

Ein bisschen Vollmond darf es denn doch sein. Und dann noch aus dem Archiv Lieblingsmondbilder.

Vögel des Glücks und der Mondschein.

Schönen Sonntag wünsche ich.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Mondsüchtig

  1. Fotohabitate sagt:

    Manchmal ist das so, da hat man keinen „Modus“ für Fotografie. Kommt wieder und in dieser Zeit eben die Lieblingsbild rausholen. Wow, die sind aber auch spitze!!

    • Danke liebe Simone, ich seh nix momentan – Pause ist angesagt. Bereite nebenbei kleine Ausstellung in Worpswede vor.
      Dir einen lieben Gruß zurück, die Sonne scheint

      • Fotohabitate sagt:

        👏 Wo, wann und welches Thema? Ich hoffe, Du berichtest!

      • Auf meiner Webseite unter News. Volksbank Worpswede April und Mai zu den Öffnungszeiten. Einen TEil der Bilder kann man aber nach dem tollen Umbai dort immer sehen, auch die Mackenseneiche in Dauerausstellung Vier Jahreszeiten. Danke für Dein Interesse

  2. Wunderschöne Mondbilder und auch noch mit Kranichen. Das wäre auch meine Lieblingsbilder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s