Ostern muss man überleben

Ich habe gelernt, Milchlämmer werden mit 8 bis 10 Wochen geschlachtet. Das passiert aber eher selten. Der normale Lammbraten darf 8 bis 10 Monate alt werden.

Die Drillinge sind entzückend, gell. Ich hoffe niemand bekommt jetzt Appetit auf Milchlamm.

Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, bleibt gesund und munter und verbringt die Feiertage so gut es eben geht. Vielleicht einfach mal abschalten. Waldbaden z.B. soll ganz „In“ sein und sehr entspannend ….

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Ostern muss man überleben

  1. Die Lämmchen sind so niedlich. Müsste ich beim Schlachten dabei sein, würde ich mir wohl überlegen, ob ich sowas noch essen möchte.

  2. Waldbaden ist was sehr Schönes!
    Dir auch frohe Ostern,
    Christa

  3. Dir auch ein schönes Osterfest.

  4. Linsenfutter sagt:

    Früher gab es fast täglich Fleisch. Das ist bei mir extrem wenig geworden. Ein schönes Osterfest wünsche ich. Im Wald bin ich sowieso fast täglich zu finden.
    LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s