
Ich habe gelernt, Milchlämmer werden mit 8 bis 10 Wochen geschlachtet. Das passiert aber eher selten. Der normale Lammbraten darf 8 bis 10 Monate alt werden.
Die Drillinge sind entzückend, gell. Ich hoffe niemand bekommt jetzt Appetit auf Milchlamm.
Ich wünsche Euch ein frohes Osterfest, bleibt gesund und munter und verbringt die Feiertage so gut es eben geht. Vielleicht einfach mal abschalten. Waldbaden z.B. soll ganz „In“ sein und sehr entspannend ….
Die Lämmchen sind so niedlich. Müsste ich beim Schlachten dabei sein, würde ich mir wohl überlegen, ob ich sowas noch essen möchte.
Tierkinder aller Arten und Rassen wollen nicht gegessen werden. Grüsslies zurück
Waldbaden ist was sehr Schönes!
Dir auch frohe Ostern,
Christa
So ist es. Habe Du auch frohe Ostertage
Maren
Dir auch ein schönes Osterfest.
Früher gab es fast täglich Fleisch. Das ist bei mir extrem wenig geworden. Ein schönes Osterfest wünsche ich. Im Wald bin ich sowieso fast täglich zu finden.
LG Jürgen
Ich bin bekanntlich auch täglich im Wald. Und täglich Fleisch geht gar nicht. Mir zerbricht es das Herz, wenn ich an die elenden Tiertransporte denke und der Brand in der Schweinezuchtanlage war reinstes Kopfkino bei mir.
Frohe Ostern wünscht
MAren
Bei mir haben die Berichte über die fleischzerlegenden Betriebe zu einem Umdenken geführt. Da werden nicht nur Tiere, sondern auch Menschen „mies“ behandelt.
Auch Dir ein paar schöne Tage.
LG Jürgen
Das stimmt und Corona brachte auch das an den Tag
LG
MAren
Viel hat sich geändert …
LG Jürgen