Schönes und Hässliches

 Earth Day ist heute …

… und ich habe just in diesem Moment erfahren, das Herr Minister Lies schon wieder eine Wölfin hat erschießen lassen, wieder nicht das Tier, für welches die unredliche Abschussgenehmigung gilt. Der 4. Fehlschuss. Es laufen zwar schon Anzeigen doch der Lies (engl. Lügen) macht einfach weiter.

Eigentlich wollte ich von der  Zitronenfalterbegegnung  schreiben – Auge in Auge mit ihm im Waldsauerklee.

Und dann von der toten Kröte am Teich, ertränkt im Liebeswahn von mehreren Testoteron gesteuerten Liebhabern – aber nun jetzt fehlen mir einfach die Worte.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Schönes und Hässliches

  1. Da kann man sich nur aufregen… Hier ist es auch so. Schon der Sprachgebrauch, die Wölfe werden „entnommen“, wenn man schon schießen will, sollte man sich such trauen, das zusagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s