Fahrradstadt

Klimaneutral – Shanghai 2005.

Heute fahren  Chinesen flotte Autos und wir im Westen  bekommen  klimaneutrale  Fahrradstädte – …..

Mich plagt heute der Übermut.

Ironie aus.

😉

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Fahrradstadt

  1. Ja, so ist das. Wir können es anderen Ländern wohl nicht verwehren, erst alle unsere Fehler nachzuholen, bevor sie auf einen anderen Weg einschwenken. Nur so vom Anschauen „Da war das ein Fehler.“ lernt scheinbar keiner.

  2. ja und China gehört zu den größten Umweltsünder weltweit ! So ändert sich das !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s