Kuddelmuddel

Wir renovieren …

Wir wollen fertig werden, bevor endlich das gute Wetter mit Sonnenschein kommt- kommen soll ….

Ich habe nicht viel fotografiert und erlebt habe ich eigentlich rein gar nichts, was berichtenswert wäre. Schrank ausräumen/einräumen, Möbel rücken, Gardinen abnehmen/aufhängen, putzen, die ganze Pallette – ist alles nicht so fotogen 😉

Heute also, zunächst ein bisschen Gartenreport mit wenig Text …

Der Löwenzahn fliegt langsam weg – auf dem „Rasen“ dominieren nun die Gänseblümchen

Dann ein Bild für Vogelknipser WP Freund Werner – nochmals ein Bartmeisen Weibchen.

Und um Kuddelmuddel Titel zu rechtfertigen – Helgoland darf wieder gebucht werden. für die 3 G´s – Getestete, Genesene und Geimpfte.

Habt alle einen wunderbaren Sonntag – Grüsslies

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Kuddelmuddel

  1. riet sagt:

    Beautiful photos !!!

  2. Renovieren und alles was so dazu gehoert, muss auch mal sein!
    Aber dein Gartenreport kann sich schon sehen lassen – vor allem die Helgolaender Basstoelpel!
    Viele Gruesse
    Christa

  3. Ach, renovieren und Hausarbeit können doch auch mal ganz befriedigend sein, wenn danach wieder alles schön/sauber/frisch ist.
    Das Bild vom Gänseblümchen mit Käfer ist sehr schön.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s