Stars und Sterne

,

Wer Sterne am nachtklaren Sommerhimmel vermisst, der kann sich den Sternenhimmel als Blume in den Garten holen. Blue as blue can be. Jede Blüte zeigt andere Sterne, andere Himmel.

Die Hängepetunie „Night Sky“ wächst und gedeiht bei mir prächtig, vor den oft sehr starken Regengüssen muss ich sie allerdings schützen, ihre Sternenhimmelblüten sind zart und empfindlich.

Ich zähle jetzt die Tage bis zur 2. Coronaimpfung, derweil die indische Variante, genannt Delta, sich immer mehr ausbreitet. Solange gibt es vermehrt einen Gartenreport, ihr wisst schon – Höhlensyndrom 😉

Grüsslies und habt ein entspanntes Wochenende.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Stars und Sterne

  1. Wow, die sind ja wirklich traumhaft blau.

  2. Fotohabitate sagt:

    Wow, Danke für die Entdeckung! Sieht ja irre schön aus!

  3. Die ist aber schön!,
    Viele Grüsse
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s