Natur und Kultur

In Bremen heisst es: Dreimal ist Bremer Recht – ich bin gebürtige Bremerin und zugezogner Teufelsmoor Fan. Und in den vergangenen Tagen fand ich sage und schreibe dreimal einen mittleren Weinschwärmer auf meiner Terrasse. Zuletzt gestern, verborgen in einem Strauss Lilien auf dem Tisch, so perfekt Ton in Ton, dass ich ihn erst am späten Nachmittag überhaupt entdeckt habe.

Das war Punkt eins für heute – Natur .

Kommen wir nun zu Punkt zwei – Kultur.

Der erste Band der siebenteiligen Teufelsmoor Saga ist erschienen. Klickt in den Link und ihr erfahrt mehr über den roten Gerd und die spannende Schmugglerlegende. Das Team um Firoozeh und Michael Milbradt hat ganz Erstaunliches herausgefunden und voller Phantasie zu Papier gebracht. Ich bin stolz, ein kleines Rädchen im Team zu sein.

.

.

So, nun habe ich Natur und Kultur in einem Blogbeitrag untergebracht. Eigentlich sollte es nur Kultur werden, aber dann fand ich schon wieder den schönen Nachtfalter 😉

Es stürmt und regnet, passendes Wetter, um am PC zu sitzen. Habt ein wundervolles Wochenende

Für eine größere Ansicht – ein Klick ins Bild bitte.

Eure Maren

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Natur und Kultur

  1. Liebe Maren,
    Der Schwärmer ist wunderschön.
    Und ich bin ganz neugierig über Deine Rolle als „kleines Rädchen“ im Team, das für die Teufelsmoor-Saga verantwortlich ist, konnte darüber in dem Link nichts herausfinden.
    Lieben Gruß,
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s