Heimat-Rundblick

Die 138. Ausgabe ist nun erhältlich. Seit 1987 erscheint der Heimat-Rundblick vierteljährlich mit spannenden und informativen Artikeln aus den Bereichen Kultur, Geschichte und Natur aus unserer Hamme-Oste-Wümme-Weser Region.

Und endlich gab es nach langer Coronapause wieder eine Redaktionssitzung von Angesicht zu Angesicht. Wir trafen uns in Beckers Gasthaus, in Frankenburg. Das liegt zwischen Lilienthal und Osterholz-Scharmbeck. Es ist doch immer wieder nett, die Redakteure zu treffen und die Themen zu besprechen. Jeder bringt seine eigenen Ideen oder schon fertige Artikel mit und gemeinsam wird daraus das jeweils aktuelle Heft.

Erhältlich ist der Heimat-Rundblick in:

Worpswede: Buchhandlung Netzel

Lilienthal: Buchhandlung Buchstäblich

Osterholz Scharmbeck: Museumsanlage

Und natürlich online zu bestellen, siehe Link.

Zur Online Bestellung Heimat-Rundblick

Gegenüber unseres Tisches hing ein Spiegel an der Wand. Na sowas, diese Tatsache war gut für ein Selfie. Das Team ist wie man sieht, angeregt bei Kaffee und Kuchen in Gespräche vertieft.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s