Oh Tannenbaum

2 Weihnachtsbäume in Bremerhaven/Neuer Hafen

In den letzten Tagen vor Weihnachten hatten wir ein Winterwetter, wie man es sich erträumt. Winter in Bremerhaven, wenn sich kein Lüftchen regt, das Wasser spiegelklar ist, das ist unvergessllich.

Zwei maritime Weihnachtsbäume im Licht der untergegangenen Sonne sollen Euch meine Grüße für´s Fest überbringen. Ich hoffe, Ihr entdeckt die Bäumchen. So wünsche ich Euch auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest. Bleibt gesund und laßt Euch ordentlich verwöhnen.

Das 2. Weihnachtsfest in Coronazeiten. Wie kann man das alles verarbeiten, seelisch meine ich. Gerade dachten wir noch, bald ist Corona vorbei. Und nun geht alles wieder von vorne los. Geboostert zwar und doch eine never ending story

Man sieht sich in diesem Theater, spätestens im nächsten Jahr.

Fröhliche Weihnachten Euch allen.

Eure Maren

*

Klicke ins Bild für eine größere Ansicht

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Responses to Oh Tannenbaum

  1. Anonymous sagt:

    Vielen Dank liebe Maren ! Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. W-Feiertag + ein gutes Jahr 2022! Ich hoffe lieber nix 😉 Das 2. Tännchen habe ich gefunden 😉
    LG Helga

  2. naturfund.de sagt:

    Auch dir noch einen Schönen 2. Weihnachtstag und einen guten Jahresausklang. Lg, Anja

  3. Pit sagt:

    Auch Dir, liebe Maren, ein frohes Fest,
    Pit

  4. Tatsächlich, zwei Bäumchen. Ich habe ein bisschen gesucht. Ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

  5. Auch Dir ein frohes Fest und friedliches und gesunden neues Jahr, liebe Maren.

  6. Liebe Mareen,
    das 2. Baeumchen habe ich mit viel Freude entdeckt!
    Wie schoen, dass ihr Winterwetter hattet – das ist die richtige Einstimmung auf Weihnachten!
    Was Corona betrifft – ja auch bei uns hier ist es eine “never ending story“ – und es hat die Weihnachtsplaene in unserer Familie ganz schoen ueber den Haufen geworfen! Aber was solls, damit muss man leben!
    Ich wuensche dir eine frohes Fest – und unser aller Wunsch ist sicher, dass diesem Virus endlich und so schnell wie moeglich Einhalt geboten wird!
    Liebe Gruesse
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s