Nachschlag zum Winterblümchen

Gartenreport

Heute früh hat es ein ganz kleines bisschen geschneit, bevor wieder Dauernieselregen einsetzte. Und ja, eigentlich sind Christröschen weiss. Nun habe ich aber mal googelt und siehe da, es gibt sie in vielen Farben beim Gärtner, nicht nur in rosa und grün.

Kommt trocken durch die neue Woche.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Nachschlag zum Winterblümchen

  1. In weiß finde ich sie immer noch am schönsten.

  2. bohlmeise sagt:

    Sie sind einfach wunderschön! Und auf deinen Fotos kommen sie auch ebenso rüber!

    Liebe Grüße,
    Syntaxia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s