Vor dem Sturm ist nach dem Sturm

Wir sind alle noch da. Haben Orkan 1 und 2 heil überstanden. Das war schon recht heftig hier bei uns im Wald.

Momentaufnahme.

Ein Grünfink pickt an der letzten Hagebutte, alles ist nass und klamm. Doch wer genau hin schaut, kann auch schon den Frühling erkennen. Mit Antonia droht nun der nächste Sturm. Das darf doch alles nicht wahr sein.

Für einen kurzen Moment habe ich eben die Sonne gesehen, der Kernbeisser auch. Er hat so schöne Augen, die in der Sonne leuchten und er hat mich genau im Blick.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Vor dem Sturm ist nach dem Sturm

  1. Schöne Bilder. Da hast Du den einen Moment Sonne gut genutzt. Ich hoffe sehr, dass der nächste Sturm diese Nacht etwas schwächer wird.

  2. Meine Daumen sind gedrückt, dass du auch den nächsten Sturm gut überstehen wirst!
    VG
    Christa

  3. Pit sagt:

    Es trifft Euch aber wirklich hart. Ich bin froh zu hoeren, dass bis jetzt Alles gut gegangen ist, und ich halte die Daumen, dass das auch so bleibt.
    Liebe Gruesse, und hab‘ ein feines Wochenende,
    Pit

  4. Gut, daß Ihr den Orkan überstanden habt, ich hoffe, das wird auch der Fall mit dem nächsten Sturm sein.
    Alles Gute,
    Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s