Gartenreport

Applaus für die fleißigen Eltern

Die Singdrossel bringt junge, saftige Schnecken ans Nest.

.

Vater Amsel serviert frische Regenwürmer.

.

Die Blaumeise hat zarte Jungraupen zu bieten.

.

Und die Kohlmeise hat einen flotten Käfer gefangen.

.

Und ich bitte heute die Enkel zu Tisch.

In diesem Sinne – guten Appetit und ein schönes Wochenende wünsche ich. Ach ja – vielleicht sollte ich es mal wieder erwähnen, klick ins Bild für eine größere Ansicht. Dann kann man die Opfer besser erkennen, wenn man will.

Augenzwinkernde Grüße

Maren

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Responses to Gartenreport

  1. Pit sagt:

    Grossartige Bilder, liebe Maren!

  2. Die Enkel werden Dir auf‘s Dach steigen, wenn es Raupen undWürmer gibt. 😉 Schön Bilder zeigst Du die Vögel haben gerade viel zu tun.

  3. hsevecke sagt:

    Na dann guten Appetit (gehabt zu haben) allerseits 😉
    LG Helga

  4. Herrlich! Die Vogeleltern leisten schon sehr viel!
    Ich hoffe, dass deine Zeit mit deinen Enkeln, deinen Erwartungen entsprochen hat!
    VG
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s