Mal gucken, was die Großen machen

Kleiner Fuchs auf Tour eine Bildergeschichte

Überall lauern Hirsche.

Die nicht ganz so Mutigen sitzen fein versteckt im Schilf, die großen, mächtigen Tiere röhren gut sichtbar ihre Stärke in die Welt hinaus. Doch völlig unbeeindruckt von dem Spektakel schleicht ein kleiner listiger Fuchs durch´s Schilf. Meine Freude war groß …. !

Den Hirschen war es egal.

*

Ach ja – den bemalten Fundstein habe ich wieder ausgesetzt. Zwei giftige grüne Knollenblätterpilze standen am Wegesrand – da konnte ich nicht widerstehen. Heute früh war der Stein schon weg, die Pilze noch da.

Schönen Sonntag noch – wir gehen wählen in Niedersachsen.

Wem der Fuchs zu klein ist, der klicke ins Bild.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter https://www.marenarndt.de, Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Responses to Mal gucken, was die Großen machen

  1. Füchse sind inzwischen so selten geworden, daß jede Sichtung etwas Besonderes ist. Schön, daß Du zur rechten Zeit am rechten Ort warst. 🦊

  2. Fotohabitate sagt:

    Köstlich der kleine Fuchs wie er sich an dem Großen vorbeischleicht!

  3. Schön, wie der Fuchs so unbeirrt seine Runde macht. Tolle Bilder.

  4. Diese Fotos von den Hirschen und dem kleinen Fuchs sind ja absolute Hingucker! Natur pur – sie zeigen, wie schön es sein kann, wenn der Mensch nicht überall eingreift.
    LG
    Christa

  5. Xeniana sagt:

    Das sind ja tolle Fotos,!

  6. hsevecke sagt:

    Wow, soviel Fotografen-Freude auf einmal ! Da freu‘ ich mich mit 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s