Hurra, zum 4. Mal – offene Ateliers in Osterholz Scharmbeck und Ritterhude

 Gut Sandbeck

Rechts auf dem Foto das Tor (Doppeltür), dort müßt ihr eintreten wenn ihr mich besuchen wollt, mich und 5 weitere Künstler bei den  4. offenen Ateliers am 3. Oktober in Osterholz Scharmbeck.

Ich bin gespannt, wer da so alles kommt, Bilder gucken, Klönschnack halten, Fototipps bekommen oder, oder, oder..

Gut Sandbeck selber ist schon ein Foto oder auch mehrere wert.

Wie auch immer, ich freue mich auf Euren Besuch und mit mir alle anderen teilnehmenden Künstler in Osterholz Scharmbeck und Ritterhude, samt ihren Gästen. Von 11 bis 18 h sind die Ateliers geöffnet.

Den Flyer zu den offenen Ateliers könnt ihr als pdf runterladen auf der Webseite des Kunstvereins Osterholz.

http://www.kunstverein-osterholz.de/veranstaltungen/index.html#034120a36e0b36403

Fazit – der Tag gestern auf Gut Sandbeck verging wie im Fluge – ich bin nicht dazu gekommen, auch nur ein einziges Foto für den Blog zu schießen. Draußen war es herrlich warm, die Besucher  kamen im Sommeroutfit, der 3. Oktober war ein Sommertag, sonnig und warm… Wir hatten auf Gut Sandbeck die Doppeltore weit geöffnet.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

