Ich liebe solche Augenblicke

WremenManchmal reicht mir die Weser bei Harriersand nicht – dann muss es mehr nach Meer duften ..

Dort wo ich wohne ist mein Blick zum Himmel durch hohe Kiefern sehr begrenzt – es gibt Tage, da halte ich das nicht aus, dann muss ich an die Nordseeküste. Wremen ist zum Glück nicht weit und im Winter still und besinnlich am Deich, wo im Sommer das Leben tobt..

Die riesige Containerpier von Bremerhaven im Licht der untergehenden Sonne und das einlaufende Schiff wirken wie im Spielzeugland aus dieser Perspektive.

Ich liebe solche Augenblicke ..

*

Full size is 1920 × 1280 pixels

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Responses to Ich liebe solche Augenblicke

  1. Ingrid sagt:

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, tolle Fotos. Ich habe ihn eben über die „Fotocommunity“ entdeckt und werde ihn mir jetzt mal genauer ansehen.
    LG
    Ingrid

  2. Super Stimmungsaufnahme!

Kommentar verfassen

