Zeit der Weihnachtsmärkte

Unbenanntes_Panorama11So auch in Osterholz Scharmbeck ..

Wo: rund um den Marktplatz

Wann: immer am 2. Wochenende im Dezember, also zum 2.Advent.

Wer also heute noch nichts vor hat und sich in Bremen nicht durch die Buden schieben lassen möchte, der ist in Osterholz Scharmbeck gut aufgehoben.

Mir hat gestern der weiße Glühwein beim Stand vom Rotary Club ausgezeichnet geschmeckt und dann habe ich mich noch mit  leckerer Marmelade eingedeckt bei den netten Damen der Osterholzer Tiertafel. Und was ich noch alles probiert hab, muss ja nicht jeder wissen 😉

Fotografiert hab ich auch, na klar  …

Ich hoffe, alle Nikolausteller waren heute gut gefüllt…

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s