Osterblumen

Küchenschellen oder Kuhschellen

Wenn wir auch z.Zt.  in unserem gewohnten  Leben arg eingeschränkt sind, es gibt doch immer etwas, worüber man sich freuen kann.  In diesem Jahr erwachte die Natur sehr früh und erfreut uns zu Ostern mit vielen Blüten. Die Welt dreht sich weiter, nur wir halten einen Moment inne.

Frohe Ostern liebe Follower.

In diesem Jahr jedenfalls erleben wir Ostertage, wie wir sie noch nie hatten. Machen wir das Beste draus, die Sonne scheint.

Küchenschellen habe ich im Teufelsmoor leider noch nie gefunden, ich hab sie im Garten, bzw. in Nachbarsgarten fotografiert.

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Responses to Osterblumen

  1. Dir auch frohe Ostern! Ich weiß hier auch nur ein paar Gärten, wo es diese schönen Blumen gibt und meist komme ich zu spät. Aber als verblühte Puschelköpfe sehen sie auch noch witzig aus.

  2. Hansedeern sagt:

    Wenn auch nicht aus dem eigenem Garten. Küchenschellen gehen immer ;o)

    Frohes Osterfest!

    xxx Britta

  3. Dir ebenfalls frohe Ostern – es wird fuer uns alle ein Osterfest werden, an das wir uns noch lange erinnern werden!
    Viele Gruesse
    Christa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s