Ein Tannenbaum für Bremerhaven

Ein Weihnachtsbaum für BremerhavenBremerhaven´s Obrigkeit hatte sich in diesem Jahr für ein Schiff anstelle eines Weihnachtsbaumes für den Weihnachtsmarkt vor dem Stadttheater entschieden.

Da haben sie aber nicht mit dem Verdruss der Bevölkerung gerechnet. Unter tatkräftiger Mithilfe vom Regionalsender *“Buten und Binnen“ bekommt Bremerhaven in diesem Jahr nun  2 Tannenbäume. Einer steht schon vor der Humboldtschule und der andere Baum wird nun doch auf dem traditionellen Weihnachtsmarkt aufgestellt. Also, geht doch …

Bin gespannt..

Klar, dass ich dort auch mal vorbeischauen werde. Vielleicht gibt es ja noch Schnee zu Weihnachten, so wie im vergangenen Jahr.

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s