Fröhliche Weihnachten

Gänse

So ein Jahr geht doch schnell vorüber. Ehe man sich versieht, ist schon wieder Weihnachten. Ich kann mich noch gut an meinen Blogeintrag vom vergangenen Jahr erinnern – kommt mir vor, als hätte ich ihn gestern geschrieben.

Diese hübschen Gänse waren sicherlich zu keiner Zeit in Gefahr und auch  wir hatten ein gutes Jahr. Ich bin dankbar dafür.

Merry Christmas, Feliz Navidad und bis heute habe ich nicht vergessen: Krismas Njema Na Heri Za Mwaka Mpya – fröhliche Weihnachten auf Suaheli …

Ich wünsche allen eine frohe aber auch eine besinnliche Weihnachtszeit. Über das Wetter will ich lieber nicht reden. Der Weihnachtsmann braucht einen großen Schirm und ein Boot – keinen Schlitten.



 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

One Response to Fröhliche Weihnachten

Kommentar verfassen

