Neue Bekanntschaften machen und Erinnerungen auffrischen

wildpark-lueneburger-heideGestern bei herrlichem Herbstwetter im Wildpark Lüneburger Heide.

 

Der Besuch dort bei Tanja Askani und ihren Wölfen stand schon lange an, schiesslich gibt es dort seit einigen Monaten zwei Jungspunde  – Nikita und Ayasha. Immer bereit zu Unfug und Tollereien…

Es war ein schöner Tag, lange genug waren wir nicht mehr dort.

Auch die Wölfe werden älter, der  Polarwolf Nanuk zählt stolze 15 Jahre und fast genauso lang kenne ich ihn auch schon. Und früher sah eine Begegnung mit ihm dann so aus, früher – als wir beide, der Wolf und ich etliche Jahre jünger waren.

 

nanuk

Wer mehr über Tanja Askani und die Wölfe erfahren will, hier ein Link, der zu den berührenden Worten  von Tanja über ihre Wölfe führt. Die Wölfe werden in Bild und Wort vorgestellt.

Tanja Askani – Wölfe

 

Erinnerungen sterben nie, solange wir leben nicht …

Nachtrag Polarwolf Nanuk starb am 10. Februar im Alter von fast 16 Jahren

 

Full size is 1195 × 2418

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Responses to Neue Bekanntschaften machen und Erinnerungen auffrischen

  1. Fotohabitate sagt:

    Was für tolle Bilder! Du und der Wolf, super! Ich fand den Wildpark auch richtig gut und werde den unbedingt noch mal besuchen! LG Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s