Ich hab die glutrote Sonne gesehen

 … und das bei uns hier im Norden und nicht etwa irgendwo in der Karibik.

Allerdings habe ich gehörig gefroren, der kalte Ostwind blies heftig – gestern in Wremen. Und so kamen vor Ort keinerlei Karibikgefühle auf. Erst jetzt beim Betrachten der Bilder wird mir warm ums Herz und ich freue mich, gestern spontan an die Nordseeküste gefahren zu sein…

Die Wettervorhersage verspricht nichts Gutes …

Trotzdem wünsche ich Euch eine gute Woche, zieht Euch warm an …

Grüsslies

 

About fotoblog maren arndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Responses to Ich hab die glutrote Sonne gesehen

  1. Ronja sagt:

    Tolle Aufnahmen, Maren!

  2. Grosses Kino. Mein Kompliment zu diesen Fotos!

  3. Grandiose Bilder! Auf den oberflächlichen Blick dachte ich, das müsse die Wüste sein. Faszinierend schöne Aufnahmen!

  4. Anonymous sagt:

    Wunderbar Aufnahmen

  5. Top ! Wobei Wremen ansonsten eher Geschmackssache ist

  6. Ich auch, aus dem Bus auf der Rückkehr von Helgoland via Cuxhaven.
    Das war SO toll und deine Aufnahmen sind es auch 🙂
    Liebe Grüße
    Brigitte

  7. Monika-Maria Ehliah sagt:

    Da durftest du eine wohl wundervolle Stimmung erleben.
    Segen!
    M.M.

  8. hsevecke sagt:

    Wer so aktiv ist wie Du, macht auch so wunderschöne Fotos 🙂 LG Helga

  9. Becky sagt:

    Das sind tolle Bilder. 🙂
    Ich habe gestern auch einen großartigen Sonnenuntergang in Worpswede gesehen, richtig toll. Auf Instagram werde ich heute einige Bilder teilen.
    Viele Grüße, Becky

  10. ganz ganz tolle Fotos ! Gratuliere

  11. Von hier sagt:

    Tolles Foto. Auf sowas wartet meine Kamera noch. 👍

Hinterlasse einen Kommentar