Kranichtanz

Ich bin in den vergangenen Tagen über Bilder vom vergangenen Frühjahr gestolpert, die ich gern  noch zeigen möchte ..

Ein Pärchen Mandschurenkraniche lebt im Tiergarten Ludwigslust in Osterholz Scharmbeck. Es sind majestätische, große Vögel und sie sind nicht in jedem Zoo zu sehen.

Herr Kranich gab alles im vergangen Mai, um seiner Herzdame zu gefallen. 😉

Bald geht die Balzerei wieder los, draußen im Garten singen die Vögel schon den Frühling und die Damen herbei …

Der Winter liegt bestimmt in den letzten Zügen und der Tiergarten hat seine Winterpause bereits beendet und geöffnet.

*

Tiergarten Ludwigslust in Osterholz Scharmbeck 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Kranichtanz

  1. Da hab ich auch schon mal vorbeigeschaut. Hat mir gut gefallen, aber wie so viele schöne Orte ist der kleine Tiergarten nur sehr schwer ohne Auto zu erreichen.
    Schöne Aufnahmen!
    Liebe Grüße
    Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s