Gestatten, mein Name ist „Bo“…

 

… einfach nur „Bo“, geboren bin ich wohl am 15.05.2020 im Wildpark Lüneburger Heide und ich werde mal eine große starke Polarwölfin, wie meine Mama.

Papa Inuk und Mama Nitika passen gut auf mich auf. Und natürlich Tanja Askani, die immer Leckerlis mitbringt.

Heute waren wieder zwei Menschen mit ihrem großen Hund dicht vor meinem Zuhause. Papa und Mama  haben  sich furchtbar aufgeregt, ich war eher gelangweilt, sowas passiert ja hier öfter.

 

Mama war heute wieder gammelig, ich durfte keine Milch schlabbern. Ich soll jetzt Fleisch essen, bin schon groß genug, meint Mama und sie war richtig sauer mit mir. Nun muss ich warten, bis Tanja mit dem Fleischpott kommt, dabei habe ich jetzt schon Hunger.

 

Und tschüss, nach der Aufregung ist mein Mittagsschlaf fällig.

********************************

 

 

Anmerkung der Autorin, Wow – war das wieder ein schöner Tag im Wildpark.

Klick ins Bild für eine größere Ansicht.

 

About fotoblog maren arndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Gestatten, mein Name ist „Bo“…

  1. rberndt sagt:

    Danke für den schönen Bericht von Bo!

  2. Entzückend! So richtig zum Gernhaben die Kleine.

  3. Wie schön, dass Bo ihre Geschichte selber erzählen durfte!
    Viele Grüsse
    Christa

  4. So eine schöne Geschichte!

  5. Ach wie schön, es gibt Nachwuchs .
    Liebe Grüße
    Ines

Hinterlasse einen Kommentar