Ein letztes Sommerblümchen …

Todesstoss.. ein allerletzter sommerlich Gruß zum beginnenden winterlichen Wochenende.

Den ersten Frost hatten wir in der vergangenen Woche – meinen Begonien im Garten hat er den Todesstoss versetzt. Frosterstarrt und wunderhübsch in sterbender Schönheit zeigen sie sich für ein letztes Foto. Erinnerungen an einen Sommer, der spät begann, viel Regen brachte, aber auch die ersehnten sonnigen Tage.

So lange wie in diesem Jahr haben sich meine Gartenblümchen noch nie gehalten. Jetzt beginnt die Zeit der Weihnachtssterne auf den Fensterbänken im mollig warmen Wohnzimmer. Da fällt mir ein – ich habe noch keinen.

Schönes Wochenende ..

.. und, der nächste Sommer kommt bestimmt !

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s