Inside – Out

Worpsweder-BahnhofSonderfahrt von Stade nach Worpswede – der Moorexpress am 19.März.

Draußen filmte der SWR die historische Kleinbahn – drinnen hatten Grit Klempow und ich eine Lesung mit Beamershow zu unserem gemeinsamen Buch „Im Teufelsmoor“, erschienen im Verlag Atelier im Bauernhaus.

Die Gäste waren zur Lesung im Moorexpress aus Stade angereist und genossen auch ganz besonders  die hervorragende Küche  der Gastronomie im Worpsweder Bahnhof.

Sonntags darf´s ein bisschen Eigenwerbung sein  – nicht wahr?

Im Teufelsmoor – Verlag Atelier im Bauernhaus

Der SWR zeigt den Beitrag vom Moorexpress, von Worpswede und dem  Teufelsmoor (und noch viel mehr) am 16.4. um 16:30 h im Zuge der erfolgreichen Serie „Eisenbahn-Romantik“. Achtung, geänderter Sendetermin.

Bis ins Jahr 2021 in der ARD Mediathek – Geheimnisvolle Moorbahnen  …

Der Film

*

Schönen Sonntag noch ….

 

Full size is 1560 × 2000 pixels

 

Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Inside – Out

  1. Cornelia Schorr sagt:

    Mein Handy hatte mir morgens noch gesagt, dass um 16 Uhr deine Sendung kommt, und dann hab ich’s im Laufe des Tages vergessen *heul*

  2. Fotohabitate sagt:

    Hallo Maren, schöner Filmbeitrag über Dich! Und Du ganz professionell bei dem fiesen Wetter 🙂 LG Simone

  3. luiselotte sagt:

    Oh, da würde ich auch mal gerne hinfahren,…aber alleine, hm….

  4. Conny sagt:

    Den Termin auf SWR hab ich mir schon notiert, das muss ich sehen :-)))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s