Inside – Out – Geheimnisvolle Moorbahnen

Worpsweder-BahnhofSonderfahrt von Stade nach Worpswede – der Moorexpress am 19.März.

Draußen filmte der SWR die historische Kleinbahn – drinnen hatten Grit Klempow und ich eine Lesung mit Beamershow zu unserem gemeinsamen Buch „Im Teufelsmoor“, erschienen im Verlag Atelier im Bauernhaus.

Die Gäste waren zur Lesung im Moorexpress aus Stade angereist und genossen auch ganz besonders  die hervorragende Küche  der Gastronomie im Worpsweder Bahnhof.

Sonntags darf´s ein bisschen Eigenwerbung sein  – nicht wahr?

Im Teufelsmoor – Verlag Atelier im Bauernhaus

Der SWR zeigt den Beitrag vom Moorexpress, von Worpswede und dem  Teufelsmoor (und noch viel mehr) am 16.4. um 16:30 h im Zuge der erfolgreichen Serie „Eisenbahn-Romantik“. Achtung, geänderter Sendetermin.

Bis ins Jahr 2022 in der ARD Mediathek – Geheimnisvolle Moorbahnen  …

 Geheimnisvolle Moorbahnen

*

 

 

Full size is 1560 × 2000 pixels

 

About fotoblog maren arndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Responses to Inside – Out – Geheimnisvolle Moorbahnen

  1. Cornelia Schorr sagt:

    Mein Handy hatte mir morgens noch gesagt, dass um 16 Uhr deine Sendung kommt, und dann hab ich’s im Laufe des Tages vergessen *heul*

  2. Fotohabitate sagt:

    Hallo Maren, schöner Filmbeitrag über Dich! Und Du ganz professionell bei dem fiesen Wetter 🙂 LG Simone

  3. luiselotte sagt:

    Oh, da würde ich auch mal gerne hinfahren,…aber alleine, hm….

  4. Conny sagt:

    Den Termin auf SWR hab ich mir schon notiert, das muss ich sehen :-)))

Hinterlasse einen Kommentar