Nachbars Garten

Auf Motivsuche….

Diesmal in Nachbars Garten, auch da finden sich jede Menge Sommer-Fotomotive und das Gute ist, ich hab´s nicht weit.

Viele Gartenhummeln tummeln sich auf dem Kugelförmigem Lauch und noch mehr Hummeln sind munter im Thymian unterwegs. Es summt dort unentwegt.

Im Thymian treffe ich auch einen Faulbaumbläuling an, Thymian scheint äußerst beliebt zu sein bei vielen Insekten.

 

Aus der Glockenblume lugt vorsichtig ein kleine Wildbiene.

 

Und nicht zuletzt wunderschön zeigt sich der gerade erblühende Hosta – Frosted Mouse Ear (was für ein Name).

Herrlich, und wie gut, dass die Nachbarn keinen dieser modernen aber toten Steingärten pflegen.

 

 

 

 

 

About fotoblogmarenarndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Responses to Nachbars Garten

  1. Schön, wenn man solch herrliche Motive gleich nebenan hat!

  2. Fotohabitate sagt:

    Zauberhafte Bilder, liebe Maren!! Da kann man stundenlang zuschauen, oder?

  3. Ist es mit den Hummeln in Nachbars Garten wie mit den Kirschen…? Wunderschöne Bilder, muss ein toller Garten sein. „Frostet Mouse Ear“ ist wirklich ein spezieller Name.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s