Weil es so schön war

Das Glück verfolgt mich. Das muss ich Euch zeigen.

Heute sass wieder ein mittlerer Weinschwärmer unter meiner Terrassenüberdachung. Schöner als sein Vorgänger, wahrscheinlich ganz frisch geschlüpft. Die Farben leuchteten nur so, dieses zauberhafte Geschöpf brauchte keine Photoshopverschönerung. Bei mir rankt Wein an der Terrasse – evtl. lockt das diese Nachtfalter an. Und ich liebe diese Besucher.

Habt ein wunderbares Wochenende

Eure Maren

About fotoblog maren arndt

Am liebsten Naturfotografie - aber nicht nur....
Dieser Beitrag wurde unter Photogalery Maren Arndt, www.teufelsmoor.org abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Responses to Weil es so schön war

  1. naturfund.de sagt:

    Das sind ja unglaubliche Farben. Was für schöne Makroaufnahmen!

  2. Was für Farben! Der Falter und die Blüte sind ja total aufeinander abgestimmt!
    Viele Grüsse
    Christa

  3. Das ist aber auch wirklich eine Schönheit.

  4. Zauberhaft – Himmelgeschenke sind das die uns erfreuen.
    Liebe Grüße M.M.

  5. Gudrun sagt:

    Du Glückspilz! Gratuliere!
    Bei rankt auch Wein, aber Falter gibt es leider nicht.

Hinterlasse einen Kommentar